Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

3.0 von 5 Sternen Massive Halterung für nicht alle Fahrradträger, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: EUFAB 16412 Universal Wandhalterung für Fahrradträger (Automotive)
Die Wandhalterung macht einen sehr guten Eindruck... - aber nur auf den ersten Blick. Da ich einen Thule 929 besitze, hatte ich nach dem Anhalten schon gesehen, dass der Abstand zwischen Kugelkopf und Grundplatte für unseren Träger zu kurz ist. Ich habe das Problem so gelöst, dass ich unter der Montageplatte eine Abstandsplatte von ca. 40mm Dicke gesetzt habe. Die Schrauben habe ich tauschen müssen. Dadurch reduziert sich die max. Tragkraft der Wandhalterung. Für die 20kg des Fahrradträgers sollte es noch aber noch reichen.

Der Hersteller könnte darauf hinweisen, dass diese Wandhalterung nur für EUFAB Fahrradträger geeignet ist.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.02.2014 08:57:21 GMT+01:00
der der liest meint:
wer lesen kann ist klar im vorteil, in der artikelbeschreibung steht doch alles drin, nicht nur die bilder anschauen

Veröffentlicht am 01.02.2014 08:58:20 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 01.02.2014 08:58:30 GMT+01:00]