flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. Mai 2014
beim ersten reinhöhren dachte ich noch was für einen Scheiss habe ich da gekauft. Nachdem zweiten Durchlauf änderte sich meine Meinung, heute läuft die Scheibe täglich und eine weitere von Combichrist ist schon gekauft. Eine Mischung aus Raucherkehlkopf und hartem Elektrobeat machen das Teil zu einem Erlebnis. Man sollte allerdings schon Gruppen wie KMFDM und Ramstein mögen
Cu mike
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink