Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Kann es nur empfehlen!, 29. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler 3: Lineare Algebra, Lineare Optimierung und Graphentheorie: Bd 3 (Broschiert)
Wer kein Plan von Matrizen und Simplex hat,

bitte hier ist die Antwort!

Bevor ich dieses BAnd hatte (und auch die anderen),

war ich richtig verzweifelt und hab daran gezweifelt, dass ich die Prüfung schaffe.

NAch dem Kauf und ein paar Stunden lernen, konnte ich den Simplex im Schlaf.

Es wird richtig ausführlich erklärt und die Lösung wird interpretiert; so war auch die Klasuraufgabe kein Problem für mich.

Sollte ich nochmal wählen müssen, ich würde wieder die Bänder von Schwarze kaufen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]