find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. April 2013
ich hab den Schinken gelesen. Meine Osterferien waren dahin und sind im Meer meiner Tränen davon geflossen. Käse ist nur, wenn man gerade persönlich im Liebeskummer zerfließt. Der Sprachstil ist gewöhnungsbedürftig.

Manchmal glaub ich ja, dass diese Schulromane und auch andere Schulbücher, sprich Geschichte, eigens dafür konzipiert wurden, und uns Schülern das Leben schwer zu machen.

Aber, was tut man nicht alles für einen Abiabschluss. =(
Was ist das?