Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 3. Januar 2014
Ich habe mehrere HDs diesen Typs bei Amazon gekauft. Alle zeigen unregelmäßig Probleme beim Erkennen am PC. Ich hielt dies für ein Stromproblem. Nun ist die erste nicht mehr erkennbar und wird nur als unformatierter Datenträger erkannt. Die Festplatte wurde mit relativ großen Backupdateien für die Dauerlagerung gefüllt, d.h. sie wurde maximal 10x an einen PC angeschlossen und beschrieben; bis sie jetzt nicht mehr funktionierte. Kontrollen auf Richtigkeit der Daten wurden punktuell auch durchgeführt und waren immer ok. Der Anschluss an verschiedenen USB-Ports, mit unterschiedlichsten Kabeln, mit separater Zusatzstromversorgung - alles ohne Erfolg. Nun sind wichtige Daten verloren. Natürlich (Murphys Gesetz) wurden die Daten jetzt erstmals gebraucht und die Platte war nicht ansprechbar. NACH 3 MONATEN!
Die anderen Platten gleichen Typs werde ich kopieren, da ich ihnen auch nicht mehr traue.

Wenn man die anderen Rezensionen durchliest, findet man mehrere mit 4 oder gar 5 Sternen, die zuerst eine defekte HD erhielten, reklamierten und eine neue erhielten. Warum man dann noch 4-5 Sterne vergibt ist mir ein Rätsel.
2828 Kommentare| 131 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?