Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Januar 2014
Dass die Musiker von Eloy sich nach vielen Jahren des musikalischen Ruhestands einfach mal so zurückmelden und dann noch so eine Scheibe abliefern, das ist der Wahnsinn. Auf den CDs ist kein schwächerer Song dabei - das ist alles perfekt und manchmal besser als die Studioversion.
Ich fand es immer schade, dass es von Eloy so wenige LIVE Aufnahmen gab. Jetzt wird das lange Warten belohnt.
Ich empfehle auf jeden Fall die parallel erschienene Konzertaufnahme der Reincarnation Tour "LIVE IMPRESSIONS" auf DVD. Habe ich bei Amazon noch nicht gesehen, gibts aber auf der Homepage der Band.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?