find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Januar 2007
Ich habe erst gezoegert dieses Album zu kaufen, nachdem ich die anderen Rezenssionen gelesen hab. Wie viele andere hatte ich auch nur das "Sugar, we're goin down" gehoert.

ABER...es lohnt sich nicht nur auf jeden Fall.

Es ist mein absolutes Lieblingsalbum, es gibt kein Lied, dass ich nicht mag. Wenn ich meinen MP3-Player durchsuche, bleib ich am Ende doch wieder bei "From Under The Cork Tree" haengen. Ich liebe die Melodien und die Stimme des Frontsaengers, einfach alles.

Wenn ihr zoegert, kauft es euch! Ihr werdet's nicht bereuen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?