flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. Januar 2014
Sport - insbesondere Tanzen war immer meine große Leidenschaft. Seit ich nebenberuflich studiere und mir meist den ganzen Tag und die halbe Nacht sitzenderweise um die Ohren schlage, ist der Sport leider viel zu kurz gekommen. Bzw. haben sich die Kilos genau umgekehrt zu dieser Entwicklung verhalten :-) Mit Zumba Fitness World Party hat sich das schlagartig für mich geändert. Endlich ist Workout für mich nicht mehr die lästige Pflichtkür, wie in der letzten Zeit, sondern wieder Spass, Leichtigkeit und Lebensfreude. Zugegeben, bei manchen schnellen Kombis kommt man am Anfang nicht mit, aber egal - man bewegt, tanzt oder hüpft trotzdem durch die Wohnung und es macht einen Heidenspass! Die Option "Schritte lernen" könnte mehr hergeben, aber egal. Das tut meinem Spass und meiner Freude dran keinen Abbruch und darum gibt's auch keinen Punktabzug! Sehr empfehlenswert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink