Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

1.0 von 5 Sternen End of the Dead, 9. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Diary of the Dead [2 DVDs] (DVD)
Was für ein Mist, da hab ich mich so gefreut endlich Dairy of the Dead zu sehen, und dann das. Ein Film ohne Zombies dafür mit furchtbaren Kameraschnitten, ich meine das was bei Blair Witch noch gut war, wird hier völlig übertrieben. Ich finde wenn Handkamera, dann auch konsequent die Eine und nicht ständig verwirrends wechseln. Auch die "Schauspieler" sind allesamt mies, vorallem die Blonde und der Professor, was zur Hölle soll das.
Ich meine dass man bei Romero Filmen immer der Eindruck aufkam, dass die Schauspieler nicht ganz auf der Höhe sind, ist okay weil bisher die Zombies und Splattereinlagen dafür gesorgt haben, dass es nicht weiter schlimm ist.
Aber jetzt dürfen die auch noch überleben.
Auch ist von der sonst so wunderbaren Sozialkritik nichts zusehen bzw. sie ist meiner Meinung völlig übertrieben.

Allen Romero Fans rate ich von diesem Mist ab!

Ach wie schön war der Day of the Dead Schluss, dieser Zombie war wirklich sympatisch!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]