CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 9. Juli 2013
Ich habe versucht so eine LED-Leuchte über verschiedene Baumärkte zu bekommen - keine Chance. Zumindest nicht für diesen günstigen Preis!!! Die Ausführung ist natürlich dem Preis angepasst, aber für meine Hobby Dreharbeiten vollkommen ausreichend. Es sind natürlich viele Batterien (oder Akkus) notwendig, aber LEDs benötigen doch kaum Strom... Ich bin vollkommen zufrieden!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?