Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 14. Mai 2012
Chris Carter gehört für mich zu einem der begabtesten Thrillerautoren unserer Zeit. Nach "Der Kruzifix-Killer" und "Der Vollstrecker" erschien mit "Der Knochenbrecher" sein dritter Thriller rund um den brillianten Detective Robert Hunter. Carter's Stil ist einfach und flott zu lesen und zieht einen richtig in den Bann. Man erwischt sich immer wieder dabei wie man zusammenzuckt, denn der Gewaltgrad ist alles andere als gering.

Die Geschichte fängt rasant an und nimmt im Laufe der Zeit ständig an Geschwindigkeit zu, ohne dabei jemals den Faden zu verlieren. Was mir persönlich ausgezeichnet gefällt sind die kurzen Kapitel. Dadurch spannt er den Geschichtsbogen gekonnt zu einem Ganzen. Das einzige was mich ein wenig stört ist das Coverdesign. Leider entschied man sich den dritten Band in weiß zu veröffentlichen und nicht mehr in schwarz wie seine ersten beiden Werke.

Ich kann Chris Carter nur jedem empfehlen, der auf harten Psychothrillerstoff steht. Einmal in die düstere Welt von Chris Carter eingetaucht, lässt sie einem nicht mehr so schnell los!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?