Kundenrezension

Rezension aus Deutschland vom 8. Juli 2015
Ich habe mir dieses Büchlein für den Urlaub gekauft.
Auf 72 Seiten sind 31 mehr oder weniger kurze Erzählungen, geistliche Impulse und Gedichte abgedruckt.

Der Autor Klaus Bendel schreibt seine Texte sehr authentisch und lebensnah - wie aus dem Leben gegriffen.
Manchmal witzig und erheiternd, manchmal bedrückend, doch immer voller Hoffnung.
Besonders angetan haben es mir das Gedicht "Wenigstens an Weihnachten" das ich allen Eltern ans Herz legen möchte und die Erzählung "Engelshaar" besonders für alle, denen ihr Leben mehr oder weniger ausweglos erscheint ...
Das Buch ist sehr abwechslungsreich und führt durch das Jahr über Frühling, Sommer, Herbst und Winter – zugleich durch das Kirchenjahr über Fastenzeit, Ostern, Pfingsten, Ewigkeitssonntag bis hin zu Weihnachten.
Es dürfte gerne etwas umfangreicher sein, doch für Unterwegs ist es ideal.
Ich hoffe der Autor bringt bald ein weiteres Buch mit neuen Erzählungen vom „Seelenfütterer“ heraus.
Das werde ich mir mit Sicherheit auch bestellen ...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

5,0 von 5 Sternen
1 Sternebewertung
5 Sterne
100%
4 Sterne 0% (0%) 0%
3 Sterne 0% (0%) 0%
2 Sterne 0% (0%) 0%
1 Stern 0% (0%) 0%
15,80 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime