Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 29. April 2013
War schon lange auf der Suche nach einem nicht zu grossen Kühler, der aber trotzdem meine CPU gut kühlt.
Auch wenn alle meine 4 Kerne auf 100% werkeln, läuft der Kühler nicht auf 100%
Trotz nicht schallgedämmten Gehäuse ist die Schallkulisse mit diesem Kühler für mich als angenehm zu empfinden.
Habe diesen Kühler auch schon Freunden empfohlen - So ruhig für so wenig Geld
Was ist das?