Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen Wings over America, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Paul McCartney & Wings - Rockshow (DVD)
Das war eine der ersten Schallplatten, die ich mir gekauft habe. Diese Aufnahme gehört meiner Meinung nach zu den besten Livekonzerten, die jemals aufgezeichnet wurden. Paul ist in bester Spiel/Singlaune und die Bandmitglieder sind ebenso gut drauf. Daher habe ich mich schon sehr auf die BluRay-Aufnahme gefreut, um diese Tour auch einmal in Bild genießen zu dürfen. Bild ist für das Aufnahmealter verdammt gut - natürlich ist vor allem bei dunklen Filmsequenzen ein "Grieseln" festzustellen. Der Ton war aber die absolute Überraschung. Hier wurde wirklich das Maximum aus den Aufzeichnungsmedien herausgeholt. Fazit - absolut empfehlenswert.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Wien