find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Juli 2013
Dieser Geldbeutel hier ist mir beim auspacken schon sehr groß vorgekommen. Als ich meine ganzen Karten, usw. einsortiert hatte, musste ich feststellen, das der Geldbeutel jetzt unwarscheinlich dick ist - in meinem alten Geldbeutel hatte ich genau die gleichen Sachen drin, der war aber der war viel viel dünner.

Zweiter Punkt ist, das es eine komplett andere Farbe ist. Es hat weder den Braunen Farbton wie auf dem Foto, noch hat es irgendwelche Muster oder Falten. Ich hab mir den Geldbeutel eigentlich gekauft weil mir der Vintage, Retro, Used - oder wie auch immer - Look gut gefällt. Aber meiner ist Rot-Braun - es geht schon fast ein bisschen ins Weinrot über.

Von der Verarbeitung gibts nichts zu bemängeln. Die Nähte sind Ok, und das Teil macht auch einen stabilen Eindruck.
0Kommentar| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?