find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. April 2008
Als ich meine Special-Edition in meinen Händen halten durfte, war ich doch sehr stolz darauf diese besitzen zu dürfen. Es erwartet eine wirklich schöne Box mit Nico als Front-Cover auf euch. Beim öffnen der Box erscheint schon der Halter der Metallbox, die darauf wartet, rausgeholt zu werden. Okay, ist ausgepackt. Eine sehr schöne grau-schwarze Metallbox mit der Grand Theft Auto-Aufschrift. Beim öffnen dieser Metallbox lächeld uns schon das Game an. Darunter liegt das wunderschöne Artbook (englische Texte) mit wunderschönen Artwork-Pics des Games. Darauf folgt dann die Tasche, die etwas klein ist und etwa die Größe einer Wickeltasche besitzt und unter der Tasche sind zwei Schlüssel mit einem absolut hübschen Rockstar Games-Schlüsselanhänger. Ich bin mehr als zufrieden mit der Box und betrachte dieses gezahlte Geld auf keinen Fall als Abzocke. Beim öffnen des Games sieht man erstmal den Liberty City-Reiseführer (erklärt Steuerung etc.), darunter der heißbeliebte Stadtplan und Rockstar packte noch einen Gutschein für einen kostenlosen Monat Xbox Live drauf. Einfach nur herrlich... Danke Rockstar! Das Game an sich ist der Renner der letzten Jahre. Die Grafik ist wirklich schön (zwar etwas kantig an manchen Stellen, aber himmlisch), die Story absolut filmreif, die Umgebung sehr großes Kino usw.! Man muss dieses Spiel gespielt haben. Es ist meiner Meinung nach das beste Spiel der letzten fünf Jahre. So muss das sein... Danke Rockstar und viel Spaß den anderen GTA IV-Besitzer!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?