Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Eine Klasse Halterung!, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ Design Mount für Samsung Galaxy S8, S7, S7 Edge, S6, S6 Edge, S5, S5 Active, S5 mini, S4, S4 Active, A23 2016, A5 2016, J5 (Case kompatibel, QuickFix, vibrationsfrei, Made in Germany) (Elektronik)
Ich habe mir vor dem Bestellen der Autohalterung die anderen Kundenrezensionen durchgelesen. Nicht nur von diesem Artikel sondern auch von den anderen kommentierten Halterungen.

Ich bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass dieser Halterung für mich die richtige sein soll. Also habe ich sie bestellt.

Nach der sehr schnellen Lieferung und dem Auspacken habe ich mir dann die Einzelteile erst einmal angesehen. Alle Teile machten einen sehr guten und stabilen Eindruck. Die Verarbeitung ist erste Klasse. Das "zusammenbauen" war ein absolutes Kinderspiel. Innerhalb von wenigen Sekunden, weit unter einer halben Minute, war der Halter einsatzbereit.

in den letzten Tagen habe ich fast 1.000 Kilometer auf Deutschlands Straßen verbracht. Dabei habe ich die Halterung mit meinem Samsung S3 "bestückt". Ich muss sagen, es war eine sehr gute Wahl, genau diesen Halter zu nehmen. Da wackelt und ruckelt absolut nichts! Das Handy wird sehr gut gehalten - senkrecht, waagerecht habe ich nicht probiert - und es ist auch bei Bodenwellen weder verrutscht noch ist der Halter von der Windschutzscheibe gefallen.

Ich habe persönlich nur einen einzigen kleinen Kritikpunkt. Mir fehlt eine Zugentlastung des Anschlusskabels. Eine einfache Klammer oder zwei U-förmige Nasen auf der Rückseite reichte da aus, um das Stromkabel dort festzuklemmen und zu verhindern, dass auf die Micro-USB Buchse Zugkräfte einwirken. Ich habe mir jetzt beholfen, indem ich das Stromkabel mittels Kabelbinder an der Halterung befestigt habe.

Wenn die Konstrukteure diesen kleinen Kritikpunkt noch abstellen, dann wäre die Halterung wirklich Weltklasse.

Die in einigen Rezensionen angegebenen Probleme / Kritiken an der Verstellschraube kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich habe die Halterung nach dem Anbringen ein mal eingestellt und das war es. Wieso also wir hier geschrieben, dass es da zu Problemen während der Fahrt kommen kann?? Das ist mir absolut zu hoch. Eine eingestellte Halterung muss während der Fahrt nie eingestellt werden.

Ich kann diese Halterung ohne wenn und aber empfehlen. Zumindest wenn sie das Handy senkrecht halten soll. Eine Aussage zur waagerechten Verwendung kann ich nicht treffen, werde dazu also auch keine Aussage machen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]