find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. April 2013
Von einem Akku erwarte ich lediglich, dass ich ihn problemlos aufladen kann - und er später seine "Ladung" in meiner Nikon V1 wieder möglichst vollständig abgibt.

Schon beim ersten Laden zeigte sich: Das originale Nikon Ladegerät erzeugt ständig Fehlermeldungen (schnelles Blinken.) Trennen vom Netz und erneutes Einlegen führte kaum zu einer Verbesserung.

Was gar nicht möglich war: Komplett voll laden! Ich habe den Akku 24 Stunden im Ladegerät gelassen - die Ladelampe hat nie durchgehend geleuchtet. Und in der Regel kam irgendwann das "schnelle Blinken" - siehe oben.

Beim Fotografieren war der Akku dann für ein paar wenige Bilder zu gebrauchen - wohl weil er den maximalen Ladezustand nicht erreicht hat.

Ich für meinen Teil kaufe jetzt das Original - dieser Akku geht wieder zurück! So weh mir das preislich tut...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?