Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 28. März 2013
Machen wir uns nichts vor: Wer deutschen Hip Hop und Co. aus alten Zeiten hört/gehört hat und das mal mit heute vergleicht, der wird schnell merken: es hat sich sehr viel geändert. In den 90er tat sich bei mir mit dieser Band und deren Song "Liebes Lied" eine neue Leidenschaft auf. Bambule boomt wie damals durch meine Musikanlage und gehört in meinen Augen praktisch zu den Kronjuwelen der damaligen Musikgeschichte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?