am 30. Juli 2013
Hallo,
ich habe diese Magnete bestellt um einen "unsichtbaren" verschluss für meinen Rattenkäfig zu haben. Der Käfig ist aus Metall, wir haben neue Türen eingebaut und da ist der Rahmen aus Alu, wir wollten keinen Riegel o.ä. außen dran haben deshalb haben wir die Mini magnete an das Alu geklebt und nun beim zu machen halten die magnete wirklich was sie versprechen, für die ratten keine ausbruchschance und von außen sieht es super aus!
Die Magnete sind wirklich klasse =)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?