find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. November 2013
... steht ja drin, von daher keine Überraschung, dass es eher eng zugeht in dieser Hose.

Bund paßt. Ich habe allerdings relativ muskulöse Oberschenkel, für mich ist sie daher in dem Bereich seeehr eng. Dadurch, dass nach jedem Kniebeugen die Hose nicht wieder in die Ausgangsstellung zurückrutscht, wirkt sie obendrein sehr schnell zu kurz. Da die Länge für mich schon ohne diesen Effekt grenzwertig war, ging sie zurück. Qualität ist aber okay.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?