find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. November 2011
Obwohl ich eine sehr große Sammlung von Tonträgern besitze, ist der Name Herb Alpert bislang darin noch nicht aufgetaucht. Ich kannte ihn bis vor wenigen Tagen eigentlich nur vom Stück "Diamonds", welches er in den 1980ern mit Janet Jackson aufnahm und damals ein weltweiter Hit gewesen ist. Dank RDS meiner Radiostation habe ich kürzlich nun endlich "Rise" vom Trompeter mit dem besonders einprägsamen Stil gehört. Diese CD habe ich derzeit auf Endlosschleife in meinem Auto. Es ist schon erstaunlich, dass die Stücke eigentlch jeder schon mal gehört haben dürfte, allein die Titel und den Interpreten dürfte den wenigsten bekannt sein. Einen Überblick zu seinem Lebenswerk erhält der Hörer mit dieser Scheibe. Einfach einlegen, entspannen und gute Musik hören. Es lohnt sich. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass selbst ein James Last oder Bert Kaemfert diese Stücke gut gekannt haben, bevor sie selbst angefangen haben, Stücke zu komponieren.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?