Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Juli 2013
Als ich die Box auf amazon entdeckt habe hat es nicht lange gedauert bis ich sie mir bestellt habe. Das Design der Box ist gut und die Box an sich hochwertig. 9 Blu-Rays sind enthalten, 6 Filme und 3 Bonusdiscs.
Alle Filme sind in der aktuellsten Version enthalten. Darüber kann man sich aufregen wenn man möchte oder man lässt es bleiben und schont die Nerven. Die Qualität der Prequels ist tip-top wobei ich sagen muss, dass der Sound bei Konversationen in Episode 1 ein wenig dumpf scheint. Die Qualität der Episoden 4-6 sind in aufsteigender Reihenfolge gut-sehr gut. Allerdings muss jedem einfach klar sein, dass die Verantwortlichen auch nicht zaubern können.
Das Bonusmaterial ist viel. Am besten meiner Meinung nach sind die Inhalte auf Bonusdisc 3. Beim ersten reinschnuppern ins Bonusmaterial von Bonusdisc 1 war ich zunächst etwas enttäuscht aufgrund des auf dem ersten Blick mageren Inhalts. Nachdem ich aber alles durchgeschaut habe kann ich aber in gutem Gewissen sagen, dass das Bonusmaterial sehr umfangreich und interessant ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?