Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

VINE-PRODUKTTESTERam 5. Januar 2012
Format: Audio CD|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich habe das Distant Erth Remixalbum von ATB im Ramen der Amazon Vine Programms erhalten.
Leider ist das Album nicht das, was ich mir erhofft hatte! Ich habe mir das Album mindestens vier mal von vorne bis hinten angehört und muss leider sagen das es sich alles sehr sehr änlich anhört.
Es sind zwar alles unterschiedliche Tracks (die auf Distant Erth auch größtenteils schöne Stücke sind) allerdings kann man schwer Unterschiede ausmachen da die Lieder wie ein großes Lied wirken ohne wirklich große Unterschiede.
Es sind zwar auch ein paar wenige Perlen dabei aber die lassen sich wirklich an drei Fingern abzählen.
Sehr sehr schade.
Die zwei Sterne vergebe ich dennoch für den (zwar eintönigen) aber dennoch tanzbaren Sound dieses Albums und den, an den drei Fingern abzählbaren Perlen!

Für dieses Remixalbum kann ich leider keine Kaufempfehlung geben.
Kauft lieber Distant Erth.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?