Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 4. Juli 2014
Absoluter Respekt an die Jungs! Damit haben se sich wieder mal selbst übertroffen. Nach dem letzten Album, was für mich ein Schritt zurück war, ist das hier wieder ein riesengroßer Sprung nach vorne. Besonders gefallen mir die Songs "Weil ich kann", "Was könnte aus mir werden" und "verlieren heißt". Auch der Song "Illegale fans", welcher urspünglich von Deichkind ist, geht vom Sound her direkt nach vorne und gefällt mir persönlich besser als das Orginal. Aber auch ein etwas langsamerer Song wie "Die Jahre vergehen" hat nix langweiliges, erinnert ein wenig an tote Hosen Songs aber Serum gilt ja nicht umsonst als, für mich, die besseren Hosen. Zudem ist als Bonus die Neuaufnahme von "ich mag dich nicht" drauf...Gut um mal frust abzulassen wenn man mal wieder verarscht wurde ;)
Wer die Band überhaupt noch nicht kennt, soll es sich mal holen und wird direkt überzeugt sein.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?