am 2. August 2013
Das ist jetzt mein 3. Macbook Air 11'' und das Gesamtkonzept ist jetzt noch genialer durch die verdoppelte Akkulaufzeit.
Allerdings ist die Farbwiedergabe des (LG) Displays einfach unterirdisch - ein Tausch über Amazon brachte nur leichte Verbesserung.
Ich frage mich, ob in der neuesten Generation nur noch LG Panels verwendet werden oder auch noch welche von anderen Herstellern?

Blau ist immer noch grünlich-grau, rot leuchtet nicht und besonders hell ist er auch nicht.

2 Punkte Abzug deshalb für ein ansonsten immer noch geniales Gerät

EDIT: Nach Hinweis des Users Hieronymos habe ich das Display neu kalibriert und bin jetzt vollends zufrieden.
Habe die Bewertung jetzt auf verdiente 5 Sterne erhöht.

Vielen Dank nochmals für den Hinweis!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|66 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink