Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Februar 2012
Ich kann mich den bisherigen Rezensionen leider nicht anschliessen. Die gesamte Geschichte wirkt konstruiert und unglaubwürdig, ist in sich nicht geschlossen sondern weist gewaltige logische Lücken auf. Die Charaktere sind flach, wenig ausgearbeitet und unglaubwürdig. Der Erzählstil mit einem Cliff-Hanger am Ende jeden Kapitels erreicht das vermutete Ziel, eine Art von Spannung aufzubauen überhaupt nicht sondern ist einfach nur nervig und (hatten wir das nicht schon?) unglaubwürdig. Alles in allem empfand ich das Buch als eine Verschwendung von Geld und vor allem Zeit auch wenn die Geschichte gnadenvoll kurz ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?