flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 8. Juni 2013
Diese CD ist sehr schön gestaltet. Die Installation verläuft schnell und gut. Danach nur mit CD abspielbar. Unser Sohn besitzt diese nun seit 3 Tagen und kommt damit außerordentlich schnell zurecht obwohl ich darauf achte dass er nur eine halbe Stunde pro Tag damit lernt. Die einzelnen Module habe wir zwar noch nicht alle durch aber ich bin bisher absolut überzeugt hiervon.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?