Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 29. Oktober 2013
Akku Rezesion

Habe das Gerät jetzt seit 5 Tagen, natürlich kann man da noch nicht viel sagen aber eins ist sogar nach dieser Kurzen Zeit klar. Schafft der Akku bei einem 5.2 Zoll Display wirklich einen ganzen Tag oder geht es in die Knie.

Ich habe das Gerät bekommen mit vorgeladenem Akku von 91% um , habe es dann Vollständig geladen und wie es wohl jeder macht am ersten Tag das Gerät gequält bis zum geht nicht mehr. Internet, Mails, Whats app, Einstellungen experementiert und all die Einstellungen gesetzt die ich brauche.Ich bin dann um 23Uhr ins Bett und war erstaunt das , daß Gerät wirklich noch einen Akku Stand von ca. 53% hatte.
Ich habe mich dann dafür entschieden das ich es nicht Auflade sondern warte was passiert, Wlan war dann über Nacht aus aber die Datenverbindung war aktiv. Am nächsten Morgen war der Stand bei ca 48%. Ich hatte es drauf angelegt und das Gerät nicht geladen und den ganzen Samstag einfach benutz wie ich es auch im Alltag mache. Abends auf der Party allerdings machte ich viele Bilder und einige Videoaufnahmen, bin dann so gegen 1.00Uhr Nachts ins Bett und der Stand war bei ca. 20%. Da ich aber nicht über Nacht laden wollte, habe ich mich entschieden das Gerät auf Flugmodus umzustellen, so konnte ich meinen Wecker benutzten und das Smartphone war trotzdem nicht aus.
5 Stunden später am Morgen, hatte ich noch 18%.
Für mich ist das eins der mit unter Wichtigsten Punkten wie lange ein Akku durch hält, ich Persönlich muß sagen das die ersten fast zwei Tagen mit einem Wert von 43 Stunden mich sehr überzeugt haben.

Das Gerät ist im Vergleich zu sehr vielen Geräten die ähnliche Größe haben sehr Handlich, zum Thema Akku finde ich es auch nicht richtig das man nur beschränkt Garantie hat aber anderseits habe ich Persönlich noch nie ein Gerät gehabt, wo der Akku kaputt ging.
22 Kommentare| 72 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?