Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 7. Mai 2009
Zugegeben, dieses Buch bietet einem einige nette Tipps.
Dazu ist es auch recht unterhaltsam.

Aber - 29,90 € ist es schlicht nicht wert. Ich bin froh, dass ich nicht die beiden Einzelbände für zusammen fast 40,- € gekauft habe.

Wer etwas über das Fotographieren lernen möchte, der ist viel besser bei "John Hedgecoe: Fotografieren" aufgehoben.
Da bekommt man nicht nur die Tipps, die Kelby gibt, sondern zu jedem einzelnen Bild die wichtigen Einstellungsangaben und darüber hinaus ein Vielfaches an Informationen.

Die zwei Sterne gibt es dafür, dass man natürlich auch bei diesem Kelby-Werk etwas lernen kann. Für mich aber ist das bei einem so dicken Buch viel zu wenig.
11 Kommentar| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?