Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 22. Juli 2012
-bestellt
-direkte Lieferung
-eingelesen
-und völlig zufrieden

Wenn man über Vorerfahrungen verfügt, kann man getrost einzelne Kapitel überspringen oder quer lesen.
ich benutze das Buch ergänzend zu meinen online Informationen. Es beschreibt beispielsweise sehr ausführlich die Eigenentwicklung von Themes.
Leute, die meinen hiermit PHP lernen zu können und dies am besten noch ohne Anstrengung und innerhalb von paar Tagen, muss ich leider enttäuschen, aber allen anderen, die ernsthaft sich mit WP auseinandersetzen wollen, kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?