flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. Juli 2012
Von Jules Verne kannte ich bislang nur die "großen" Werke, die dann doch eher Abenteuergeschichten darstellen, teils gepaart mit aus damaliger Sicht futuristischer Technik. Auf den "Leuchtturm" bin ich auch nur gestoßen, weil ich nach Hans Dominik gesucht hatte (erfolglos).
Für 0 EUR ein risikoloser Kauf, und ganz sicher kein Fehler. Eine richtig spannende Geschichte, ich konnte den Kindle praktisch nicht aus der Hand legen.
Allerdings würde ich dieses Buch wohl eher nicht noch einmal lesen, im Gegensatz zu allen anderen Verne-Büchern.
Deshalb "nur" vier Sterne, gerne auch viereinhalb.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink