am 24. November 2013
Ich war mit der Uhr echt vollstens zufrieden. Macht was die soll.
GPS wird schnell gefunden (vor dem Training die Uhr am Mac angesteckt)
Batterielaufzeit war auch super. (8 Stunden im GPS Betrieb, und ca. 1-2 Wochen Standby)
Das Nike Portal ist auch ok.

Allerdings der grösste Feind der Uhr ist das Wasser und Feuchtigkeit. (obwohl als Wasserdicht angegeben)
Heute war ich auf einer Skitour, das komplette Display war innen angelaufen, man konnte nichts mehr erkennen.
Die Uhr ist zwar mittlerweile "abgetaut", und man kann alles lesen.
Allerdings werde ich die Uhr nun zurückschicken, da ich die Uhr habe um darauf was abzulesen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?