find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Mai 2014
Zu diesem absoluten Hammerkino kann ich nichts negatives schreiben. Lediglich, dass die Fortsetzung nun hoffentlich bald kommt. In Bluray schon Klasse, in 3-D ein absolutes Erlebnis! Aber Achtung: Ich bin auch ein Riesenfan vom "Herr der Ringe" und habe sehnsüchtig auf den Hobbit gewartet. Vielleicht ist mein Urteil nicht wirklich objektiv. Dennoch: Das Meisterwerk geht weiter und ist auch zu Hause auf unserem Samsung 55 Zoll und 800hz starken 3-D-Fernsehr ein absolutes Erlebnis in 3-D. Kino pur!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?