am 10. Oktober 2012
Ich habe vor kurzem das Spiel "Petersson und Findus" hier bei Amazon gekauft, doch leider fehlte der CD Key in der Verpackung. Das heißt, dass ich das Spiel installieren, aber nicht spielen kann. Es wäre sehr hilfreich, wenn mir hier jemand weiterhelfen und den Code schreiben könnte, da ich im Internet dazu nichts gefunden habe!
Vielen Dank!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass dies ein tolles Spiel für Kinder ist und ich es früher auch sehr genossen habe!
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?