find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. August 2010
Nachdem unser alter Fernseher zum Zweitgerät umfunktioniert wurde, musste verständlicherweise Ersatz her. Wichtig war für mich, dass es ein SAMSUNG Gerät sein muss sowie preislich nicht deutlich mehr als 500,00 € kosten sollte. Dabei wollte ich noch eine Bilddiagonale von 37 Zoll und auf jeden Fall eine Full HD Auflösung. Genau diese Kriterien habe ich in dem SAMSUNG LE37C530 gefunden! Und, was soll ich sagen: Das Bild ist fantastisch! Die Farben waren für meinen Geschmack etwas zu grell eingestellt, aber ein bisschen Experimentieren in den Einstellungen verschafft schnell jedem sein persönlich bevorzugtes Bild.
Die hohe Auflösung zeigt einem leider sehr ernüchternd, wie "schlecht" unser herkömmliches, analoges Fernsehbild eigentlich st. Nachdem man von HD auf SD umschaltet, denkt man erst einmal, man hat was an den Augen :-) Aber dies kann kein Kritikpunkt sein sondern unterstreicht nur noch zusätzlich die Qualität des vorhandenen Bildes bei HDTV.

Super sind auch die Anschlussmöglichkeiten. Mit 3 HDMI Anschlüssen ist mein Bedarf mehr als gedeckt. Zusätzlich bekommt man auch die Möglichkeit, mit einem HDMI/DVI-Kabel das Bild eines PC's oder Notebooks auf den Fernseher zu übertragen. Für mich bedeutet dies, dass ich im Herbst endlich meine sonst über den PC gestreamten Eishockeyspiele aus Nordamerika in HD auf einem 37 Zoll Monitor bewundern kann. Ich freue mich!!!

Insgesamt erhält dieser Fernseher von mir wegen der für mich mehr als erfüllten Ansprüche, Anschlussmöglichkeiten und Einstellmöglichkeiten (mehr, als man wohl je brauchen wird...) volle 5 Sterne. Danke, SAMSUNG für dieses unübertreffliche Preis-/Leistungsverhältnis!
77 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?