Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Schlechte Synchronisation verdirbt den Genuss, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Peter Gabriel - Live in Athens (+ DVD) [Blu-ray] (Blu-ray)
Bild und Ton für sich allein genommen sind wunderbar. Aber ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Stimme und Bild überhaupt nicht zusammen passen? Peters Gesang ist fast durchweg nicht lippensynchron. Das nervt mich so gewaltig, dass ich nur 2 Sterne vergebe. Weiterhin ändern sich mitten im Song die Klamotten der Darsteller, so dass klar zu erkennen ist, dass mehrere Konzerte zusammen geschnitten wurden. Ich frage mich, wie so eine Scheibe auf den Markt kommen kann - wo doch der Meister ein solcher Perfektionist ist. Wirklich schade um diese ansonsten eindrucksvolle Rarität.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.07.2014, 20:00:45 GMT+2
Heisenberg meint:
Hatte das Problem auch vor längerer Zeit mal bei einer PG-DVD ("Growinp Up Live"). Damals lag's an meinem Player, nicht an der DVD.

Veröffentlicht am 15.02.2017, 16:17:34 GMT+1
Jean meint:
Hab die Blu-ray zuhause, da ist alles auf den Punkt genau