Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Digital Devices Cine CT Cable Ter. TV KartePCIe (V6), 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Digital Devices Cine CT Cable Ter. TV KartePCIe (V6)
Hi Leute,
Ich habe mir diese Karte vor kurzem gekauft und gleich eingebaut. Um die Karte zum laufen zu kriegen bedarf es scheinbar viel Zeit und noch mehr Gedult. Ich habe mir erstmal den Treiber runtergeladen und installiert, ging einfach, ohne Probleme. Bis hierher, selbst mit Vorlage des Bedienerhandbuch war es ein Krampf, alle TV-Kanäle zufinden. Hätte ich nicht aus Trotz das Installvideo angeklickt wär die Karte schon mit Lichtgeschwindigkeit durch die Wand geflogen.
Woher soll man wissen, das Kabel Deutschland mit dieser Karte nicht 100% kompartibel ist und nach dem ersten Sendersuchlauf (Kabel) gerade mal eine Hand voll Sender findet. (10 Kanäle)
Habe ca 2h gebraucht um alle 389 Kanäle zu aktivieren.
Tja, sehr schlecht Bedienerfreundlichkeit. Ich kann nur sagen, schaut euch das Video an. Ohne das Wissen aus dem Video habt ihr verloren!
So schaut ihr nicht 389 sondern nur 10 Kanäle. lol

Endergebnis: TV-Karte - top , Support - flopp.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.02.2014 14:35:47 GMT+01:00
da paz meint:
TV-Karte - top, Support - top, Rezession - flop

Wie kann man behaupten, dass eine Firma, die kostenlosen TeamViewer® - Support anbietet, einen schlechten Support habe?

Veröffentlicht am 20.05.2014 18:29:05 GMT+02:00
Tom Michler meint:
Klebt auf der Karte IRGENDO ein Kabel-Deutschland Zertifiziert Aufkleber? Man sollte sich VOR dem Kauf informieren, was geht und was nicht... Um KD mit dieser Karte zu nutzen, braucht man auch ein spezielles CAM-Interface (z.B. altes alpha-crypt...). Ich habe die Karte in 25 Min. installiert (Software: DVB-Viewer)... Sorry - SUPER KARTE! sehr schlechte Rezi...