Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Der Murks mit der Milch - endlich die Wahrheit, 29. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Der Murks mit der Milch (Aus der Sprechstunde) (Gebundene Ausgabe)
Ja, ich kann nur sagen, alles in diesem Buch ist wahr. Ich selbst habe nach dem Weglassen der Milch (sowie auch zum großen Teil des Fabrikzuckers, der Weißmehlprodukte und der starken Einschränkung des Fleisch- und Wurstkonsums) deutliche Verbesserungen an meiner Gesundheit verzeichnen können. Der schlimme Heuschnupfen, an dem ich viele Jahre litt ist verschwunden. Auch die Anfälligkeit für Erkältungen ist sehr gering geworden.
Ich kann nur jedem empfehlen, die Bücher von Dr. M. O. Bruker einmal zu lesen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.11.2011 22:35:07 GMT+01:00
Gery meint:
Und warum geben Sie dann nur 4****Sterne, wenn Ihnen das Buch so geholfen hat und Sie überzeugt davon sind
????????????????

Veröffentlicht am 30.03.2014 00:38:57 GMT+01:00
Sunshine meint:
als Bruker-Fan empfehle ich Ihnen das Buch "'Weizenwampe".
Getreide ist auch nicht unbedingt optimal
Grüße Heike

Ort: Auerbach/Erzgeb. Deutschland