Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Lebensretter!, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ALPINA Skihelm GRAP (Misc.)
Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen für gekaufte Artikel. In diesem Fall liegt es mir jedoch sehr am Herzen, diesen wirklich grandiosen Skihelm zu bewerten. Er sitzt wirklich super und hat mir dieses Jahr womöglich das Leben gerettet bzw. zumindest vor einer schweren Kopfverletzung bewart. Gut, die Styroporschale des Helms war nach meinem Highspeed-Abflug mehrfach gebrochen, allerdings hat er mein Kopf wie ein rohes Ei beschützt. Meine Familie und ich waren ziemlich erstaunt als wir das Ausmaß der Beschädigungen am Helm gesehen haben. Ich kann mich wirklich nur aufrichtig bei Alpina bedanken, dass sie solch sichere Helme herstellen und kann diesen Helm daher uneingeschränkt weiterempfehlen!

Mitlerweile habe ich den zweiten Grap. Ich hoffe, dass dieser mich in Zukunft genauso sicher über die Skipisten begleitet wie mein Erster!

[Abbrechen]