Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

TOP 500 REZENSENTam 23. September 2011
Ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Stift.

Auf meinem Galaxy S Handy ist er super, das Handy tut genau das was man mit dem Stift vorgibt, anders beim Galaxy Tab.
Dort bedarf es leider immer einem gewissen Druck damit die Eingabe übernommen wird.

Objekte antippen geht vielleicht noch, aber Swipen (Schreibtechnik bei Samsung Geräten) oder Zeichnen wird zu Qual oder ist ohne Druck nicht möglich.

Dadurch das das Tab nur auf diesen recht Starken Druck Reagiert überschreitet man schnell den "Druckpunkt" und es wird etwas geöffnet/Ausgeführt was man eigentlich nicht wollte, das nervt.
Bespiel, Appübersicht, will man die Durchblättern schiebt man über den Bildschirm. Da mit dem Stift nichts passiert erhöht man den Druck, dann geht es. Nur drück man auch nur ein klein wenig zu stark, Scrollt das Bild nicht mehr sondern öffnet das App wo der Stift sich gerade befindet. Der Grad zwischen etwas Antippen und schieben ist einfach zu ungenau mit diesem Stift.

Wieso die Probleme nicht beim Handy auftauchen kann ich nicht sagen.
Schade, aber ich fürchte ich werde den Stift nicht mehr nutzen, zu viel Frust bei der Nutzung. SCHADE
44 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?