Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 12. Januar 2012
Hallo,
bei diesem Album handelt es sich um eine Cover-Kompilation für den japanischen Markt (daher auch der hohe Re-Import-Preis).
Es enthält alle von Van Canto aufgenommenen Coversongs ausser Primo Victoria. Als Bonustrack ist noch die Eigenkomposition Take to the Sky dabei.
Das Booklet enthält nur Fotos von Tribe of Force und Break the Silence.
Da ich selbst der Künstler bin muss ich natürlich 5 Sterne geben ;-)
Ich sage aber auch, dass Van Canto Interessierte aus Deutschland besser fahren, wenn sie die 4 regulären Alben einzeln kaufen. Ist auch nicht viel teuerer, und man hat alles, was auch auf dieser CD drauf ist.

Stefan (van canto)
44 Kommentare| 98 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?