am 25. April 2013
Mal abgesehen davon, dass mir das neue Office (v. a. Word) nicht gefällt - ganz im Gegensatz zu früheren Versionen, z. B. von 2003 - finde ich es einfach unmöglich, dass Amazon nicht in der Lage ist bzw. sich weigert, für das Download-Produkt eine Rechnung mit Mehrwertsteuer auszustellen. Als Unternehmer hat man dann einfach mal Pech gehabt. Deshalb rate ich, sich den Produkt Key doch besser per Post schicken zu lassen oder gleich ganz woanders zu kaufen, wo man dann auch eine ordentliche Rechnung erhält.
Vielen Dank, Amazon - kundenfreundlichstes Unternehmen werdet ihr so ganz sicher nicht!
0Kommentar| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?