flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. Mai 2014
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Mich überzeugt aber vor allem, neben den Glanzleistungen der Musiker, die gesangliche Leistung von Joseph Williams! Ich habe seit 1993 Toto Konzerte gesehen und war 1999 sehr froh, dass Bobby Kimball zu Toto zurück gekehrt war. Seine Stimme und sein Gesang waren aber schon auf der 25 Jahre Tournee teilweise grenzwertig. Als ich dieses Set auf der Loreley im Sommer gesehen habe, war ich begeistert von Joseph Williams. Eine Woche später sah ich Bobby Kimball als the Voice of Toto in Eschweiler und es war für mich mal wieder enttäuschend. Also bei aller Nostalgie: Bobby Kimball gehört zu Toto, aber zum jetzigen Line Up und der Extraklasse der Musiker um Steve Lukather gehört einfach auch ein Sänger, der Weltklasse singt. Und das zeigt Josehp Williams hier.

Noch einen Satz zu den Songs: neben den großen Hits ( Rosanna, Afrika, Hold the line ) einige selten Live gespielte Songs von Toto, die das breite Spektrum der Band zeigen wie z.B. Wings of Time, Better World oder auch die beiden Raritäten On the Run und Going Home.

Bin gespannt, wie die neue CD mit Ausnahmedrummer Keith Carlock wird, der nach dem Weggang des unglaublichen Simon Phillips die Stöcke für Toto schwingt.
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|1515 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink