am 16. Januar 2009
Wir haben für meine beiden Kinder zuletzt dieses Spiel gekauft und waren am ende recht verwundert wie langweilig rechnen offenbar ist, dass man sich bei der programierung auch keine mühe gemacht das thema
für kinder ansprechend und vor allem auch zeitgemäß herzustellen. als wir bei bekannten schliesslich eine Reihe von Spielen angesehen haben sind wir auf andere spiele aufmerksam geworden und werden wohl dieses schnell wieder verkaufen.
22 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?