Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ich habe mich verbrannt!, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Stanley Vakuum Flasche mit integrierter Trinkbecher, schwarz, 1000 ml, 626500 (Haushaltswaren)
Hallo zusammen,

wie die Überschrift vermuten lässt, sollte hier kein einziger Stern vergeben werden.
Ich tue es aber trotzdem, volle Punktzahl! :-)

Das meiste wurde bereits geschrieben. Dennoch möchte ich einige Punkte hervorheben, die dem einzelnen Käufer bei dieser breiten Produktpalette der Thermosflaschen gegenüber stehen.

Die Vorteile liegen auf der Hand, es ist eine stabile Flasche in einem klasse Design zum vernünftigen Preis.
Ich hatte vorher auch eine günstigere (18 EUR) die nach wenigem Gebrauch gleich undicht wurde.
Dieses Modell hier ist absolut spitze was die Qualität und Haltbarkeit angeht. Hierzu mal ein Video (das ist nicht meine Flasche und auch nicht mein Video^^)
[...]

Nun zu meinem kleinen Unfall. Beim ersten Gebrauch hatte ich morgens um 05.30h heißen Tee eingefüllt. Nachmittags gegen 16.30h dann mein Leichtsinn: ich habe den restlichen Tee wegkippen wollen weil nur noch ein Rest drin war und bin gleich mit einem Lappen an die Öffnung. Dabei ist mir dann der Resttee über die Hand gelaufen und habe mich damit verbrüht. AUTSCH!
Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass der kleine Rest in der Flasche noch solch eine Temperatur hat. Also VORSICHT! :-)

Hier von mr 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

Viele Grüße!

[Abbrechen]