flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 17. Januar 2013
Vor Kurzem habe ich mir die 'Burgh Island EP' von Ben Howard runtergeladen. Die 4 Songs gefallen mir wirklich sehr gut, aber im Vergleich zu seinen früheren Liedern ("Old Pine", "Keep your Head up", ...) hinterlassen diese Songs bei mir eher eine düstere Stimmung (sehr geeignet an regnerischen Tagen! ;)) Wohingegen mir "Old Pine" zum Beispiel eine Unbeschwertheit vermittelt und nach dem Hören dieses Songs oder generell des ganzen Albums ("Every Kingdom" - Ben Howard, 2011) habe ich wirklich immer gute Laune und ein Dauergrinsen im Gesicht... ;)
Als ich die Songs gehört habe, war ich zunächst wirklich überrascht, weil sie (meiner Meinung nach) recht untypisch für Ben Howard waren, einfach nur wegen der Stimmung, die sie hinterlassen.
Nichtsdestotrotz ist die 'Burgh Island EP' wirklich empfehlenswert! :)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink