Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 29. Dezember 2012
Kennt ihr auch Bücher, die man einfach nicht mehr aus der Hand legen kann?? Genau das ist mir mit diesem hier passiert!!! Der Schreibstil ist flüssig, die Story spannend und voller Überraschungen. Ausserdem schafft es die Autorin, die Stimmungen und Schwingungen 1:1 so einzufangen, dass man sozusagen live dabei ist!
Ich lese hauptsächlich in der U-Bahn und muss mich hier bei allen Mitreisenden ausdrücklich für meine Lachanfälle entschuldigen!!! :-)))
Kurzum: Dank an Mrs Fraser für die kurzweiligen Stunden!!!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?