Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Topp DVD-Rohlinge, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 50er Spindel DVD-Rohlinge (Zubehör)
Bisher habe ich sehr viele verschiedene Hersteller von CD- und DVD-Rohlingen ausprobiert. Generell habe ich keine nennenswerten Unterschiede gemerkt. Ich habe noch gebrannte CDs anderer Hersteller die sogar nach 10 Jahren einfwandfrei lesbar sind.
Ob es nun Brennbarkeit oder Haltbarkeit ist - ich kann hier keine professionelle Beurteilung abgeben. Dennoch habe ich mich für Verbatim entschieden, da ich öfters gute Bewertungen und Tests hierüber gelesen habe.

Ich bin zufrieden mit dem Kauf.
Aus meiner Sicht eine Kaufempfehlung, allerdings ohne Pro- und Kontrapunkte.

[Abbrechen]