find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. April 2012
Nach 20 Jahren Methodenabstinenz und ohne jegliche Vorerfahrungen mit der Auswertung von Daten mittels einer Statistiksoftware habe ich mir für ein selbstauferlegtes Methoden-Update vorgenommen, mich in die Statistiksoftware R einzuarbeiten und zu Übungszwecken Datensätze von 150 Versuchspersonen auszuwerten. Und damit das gelingen möge, habe ich mir die Einführung von Luhmann gekauft, nachdem sich keiner finden ließ, der mir so erklären konnte, wie man mit R arbeitet. Ohne Probleme und ohne übliche Frustrationen beim Einarbeiten in Neues habe ich das Statistik-Programm installiert, mich Seite für Seite durch das Buch gearbeitet, am PC sitzend manchmal selbst erprobt und wenn ich hängen blieb, einfach an der entsprechenden Stelle bei Luhmann nachgelesen. Innerhalb einer knappen Woche hatte ich die 150 Fragebögen zu Lernstrategien eingegeben und ausgewertet. Ein ganz großes Lob an die Verfassern, die nüchtern-unspektakulär und gleichzeitig symapthisch die Anleitung übernommen hat!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?